Feiertage

Die Wahl eines Desserts für ein Festtagsmenü ist nicht einfach. Nach einem reichhaltigen Mittag- oder Abendessen erwartet man zum Abschluss der Mahlzeit eine unwiderstehliche Süßspeise, der die Gäste nicht widerstehen können.
Häufig entscheidet man sich für eine traditionelle Nachspeise, doch Matilde Vicenzi X empfiehlt auch leckere Alternativen, für die ihre bekanntesten Produkte verwendet werden: Vicenzovo Löffelbiskuit, Amaretti d’Italia Amarettini und Millefoglie d’Italia Blätterteig. Während ihrer einhundertjährigen Erfahrung in der Zubereitung köstlicher Rezepte hat sie eine Reihe von Desserts ausgewählt, die man leicht zubereiten lasse und schön aussehen und ideal sind für alle Feierlichkeiten von Weihnachten bis Ostern.
Für Feierlichkeiten, Abendessen und besondere Anlässe ist Matilde Vicenzi ein unbestrittener Orientierungspunkt, der süße und herzliche Momente bietet, die man mit seinen Lieben teilen kann, und die Geheimnisse der großen italienischen Gebäcktradition in heimischen Küchen und Tafeln bringt.

Festive

Selecting a dessert for a holiday menu is not easy. After lunches or dinners featuring rich and large menus, the expectation is to prepare something truly irresistible to entice your guests to taste refined sweets to end the meal.

In many cases, the choice goes on traditional desserts, but Matilde Vicenzi suggests also scrumptious alternatives using its most famous products, namely Vicenzovo Ladyfingers, Amaretti d’Italia Macaroons and Millefoglie d’Italia Puff Pastry. Leveraging its century-old experience in preparing delicious recipes, it has selected a series of desserts that are easy to prepare and beautiful to present to your guests, ideal for all celebrations from Christmas to Easter.

Talking about celebrations, dinners and special occasions, Matilde Vicenzi is an undisputed reference point that can offer moments of sweetness and warmth to share with our dear ones, and to bring into our kitchens and on our tables the secrets of the great Italian pastry tradition.