Sommer

Im Sommer mit seinen heißen Tagen schwindet sicherlich die Lust, zu Hause zu bleiben und den Ofen zum Backen einzuschalten. Da aber das Verlangen nach Desserts nie nachlässt, muss man nur das Rezept ein wenig ändern.
Zu diesem Zweck und für jeden Geschmack präsentiert Matilde Vicenzi ihre Lieblingsdesserts für den Sommer und kombiniert dazu ihre berühmtesten Produkte: Vicenzovo Löffelbiskuit, Amaretti d’Italia Amarettini und Millefoglie d’Italia Blätterteig mit den perfekten Zutaten für die warme Jahresseit: Fruchteis, Sorbets und Mousse.
Es handelt sich meist um frische und einfache Rezepte, mit denen Sie Ihre Gäste ohne große Anstrengung und Kochkünste überraschen können. Die Produkte von Matilde Vicenzi eignen sich gleichermaßen für komplizierte und für originelle, schnell zubereitete Desserts. Hier finden Sie unsere Vorschläge.

Summer

When summer comes with its hot days, certainly the desire to stay at home and turn on the oven to bake fades. But since the desire to enjoy desserts never fades, you just have to change the recipe type.

To satisfy this need and everyone’s gluttony, Matilde Vicenzi is sharing its favourite summer desserts, created combining its most famous products, namely Vicenzovo Ladyfinger, Amaretti d’Italia Macaroons and Millefoglie d’Italia Puff Pastry, with perfect ingredients for the hot season: fruit ice-creams, sorbets and mousses.

These are mostly fresh and easy recipes to amaze your guests effortlessly and without being skilful chefs. Matilde Vicenzi products are in fact ideal both for complex preparation and for original and quick solutions. Here you will find all our proposals.