Nachspeise aus Feingebäck

Hier hat Matilde Vicenzi eine Reihe von Rezepten für Süßspeisen, Desserts und Cremes für Sie zusammengestellt, darunter vor allem Tiramisù, das mit den Vicenzovo Löffelbiskuits zubereitet und das es in zahlreichen interessanten Varianten gibt.
Einfach, schnell und oft ohne Backen zubereitet, werden sie zu einem perfekten Dessert für jeden Anlass und jede Jahreszeit: als Snack im Winter oder Sommer, als Abschluss eines Abendessens oder eines reichhaltigen Mittagessens an Weihnachten, Silvester und Ostern sowie als Idee für ein Buffet, bei dem unterschiedliche cremige Desserts die richtige Lösung für jeden Geschmack sein können.
Die unbestrittene Qualität der legendären Zutaten von Matilde Vicenzi, Vicenzovo Löffelbiskuit, Amaretti d’Italia Amarettini und Millefoglie d’Italia Blätterteig, gepaart mit Liebe zum Detail, Stil und einer Prise Kreativität beim Anrichten machen aus Ihren Momenten bei Tisch zu etwas Einzigartigem, das sich für immer in die Erinnerung Ihrer Gäste einprägt.

Dessert Fine Pastry

In this section Matilde Vicenzi has put together for you a series of recipes of sweets, desserts and creams, including first and foremost Tiramisù, prepared with its Vicenzovo Ladyfingers and developed in numerous interesting versions.

Easy, quick and often no-bake recipes, they can become a perfect dessert for every occasion and season: a snack in winter or summer, the end of a dinner or rich lunch on Christmas, New Year’s Eve and Easter, as well as an idea for a buffet, where offering different types of creamy desserts can be the solution to satisfy all tastes.

The undisputed quality of Matilde Vicenzi’s iconic ingredients, Vicenzovo Ladyfingers, Amaretti d’Italia Macaroons and Millefoglie d’Italia Puff Pastry, combined with the attention for details, style and a pinch of creativity in serving will make your moments around the table unique and imprinted in your guests’ memory forever.